top of page

Ist die Kopfhaut gesund, sind die Haare es auch.

 

Sarah-Juliane Kadler

Workshop
Kopfhaut- und Haarwuchs

Plagen dich Juckreiz, Schuppenbildung, Haarausfall, eine trockene oder fettige Kopfhaut? Möchtest du etwas dagegen unternehmen, weißt aber nicht, wie du vorgehen sollst?

Nach diesem Workshop wirst du den ganzheitlichen Blickwinkel auf die häufigsten Ursachen von Kopfhautproblemen verstehen und eine reiche Auswahl an Behandlungs- und Anwendungsmöglichkeiten mit nach Hause nehmen können. Die Auswahl umfasst bewährte Haus- und Heilmittel, die ayurvedische Philosophie der Schweizer Firma Yelasai sowie meine langjährige Erfahrung als Forscherin, Praktikerin und Idealistin. Einige dieser Methoden werden während des Workshops gezeigt.

Wenn Dein Körper Dich in Zukunft um Hilfe bittet, wirst Du ihn besser lesen, verstehen und unterstützen können. Dies ist ein Schritt von der Selbstfürsorge hin zur Gesundheits- und Altersvorsorge. 

Dein Gewinn aus dem Workshop:

  • Du hast Kenntnisse über die Funktionsweise der Kopfhaut, der Haut und der Haare

  • Du verstehst den ganzheitlichen Blickwinkel der Ursachen von Kopfhautproblemen und nimmst eine reiche Auswahl von Behandlungs- und Anwendungsmöglichkeiten mit nach Hause. Einige davon werden dir am Workshop gezeigt. 

  • Du erlebst eine angeleitete Selbstmassage für deine Kopfhaut. Sie hat einen positiven Einfluss, auf mehrere Körpersysteme und erfrischt den Geist. 

  • Du erhältst ein Foto von deiner Kopfhaut (50-fache Vergrösserung). 

  • Du erhältst ein Geschenk.

Auf deine Teilnahme und einen spannenden Austausch rund um das Thema "Kopfhaut- und Haarwuchs" freue ich mich.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

 

Datum & Anmeldung

 

Datum: Samstag, 26. Oktober 2024 

Zeit: 11.00 bis 14.00

Ort: Raum für ganzheitliche Heilung, Hauptstrasse 47, 5330 Bad Zurzach

CHF 95.-/bar vor Ort

Workshopleitung: 

Karoline Rupf Haaratelier

Barbara Büschi Haar-Coaching

Auskunft & Anmeldung

Mobile 079 366  93  53 oder Mail

><><><><><><><><><><><><

Möchtest du einen Workshop in einem privaten Rahmen oder in deinen Räumlichkeiten anbieten, kontaktiere mich unverbindlich. 

Dauer: 3 Std. 

Eintritt CHF 95.- pro Person

Auskunft & Anmeldung

Mobile 079 366  93  53 oder Mail

><><><><><><><><><><><><

bottom of page