top of page

Ist die Kopfhaut gesund, sind die Haare es auch.

 

Sarah-Juliane Kadler

Vortrag Haar-Bewusstsein

Möchtest Du wissen, worum es bei der Methode Haar-Bewusstsein geht?

 

Mit Haar-Bewusstsein habe ich einen Ort erschaffen, an dem Deine Haare ganzheitlich im Mittelpunkt stehen und Du mit einer achtsamen Begleitung Dein Haar neu erfahren kannst und dessen Potential für Dich erlebbar wird. 

Im Vortrag Haar-Bewusstsein erzähle ich die Entstehung und die Wirkungsweise der "Methode" und im Rahmen einer Demo, wirst Du Zeuge, wie eine Sitzung ablaufen könnte. 

Inhalte zu Vortrag

  • Bedeutung der Haare ausserhalb Form und Farbe

  • Die Rolle des Kopfhaares als eigenständiger, vitaler Teil unseres Körpers

  • Demo einer Haar-Bewusstsein- Sitzung

 

Auf deine Teilnahme und einen spannenden Austausch rund um das Thema Haar-Bewusstsein freue ich mich. 

 

 

 

Datum & Anmeldung

 

Datum: Sonntag, 13. Oktober 2024

Zeit: 11.00 bis 13.30

Ort: Inlakech, Rathausgasse 45, 3011 Bern

Freie Kollekte

Anmeldung erwünscht

Auskunft & Anmeldung

Mobile 079 366  93  53 oder Mail

><><><><><><><><><><><><

bottom of page