top of page

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

 

Laotse

 

Medissage

Willkommen bei der Medissage, einer einmaligen Methode, die sich durch meine langjährige Berührungs-Erfahrung entfalten konnte, bei der Menschen eine tief gehende Entspannung und Zentrierung erleben können. 

Der Name "Medissage" leitet sich von den Wörtern "Meditation" und "Massage" ab, und dies beschreibt treffend, was dich erwartet.

Meditation spielt eine Schlüsselrolle, da die Medissage auf gleichbleibenden, langsamen und wiederholenden Berührungen an derselben Stelle am Körper basiert. Durch diese sanfte Herangehensweise erfährt dein Körpersystem Sicherheit und kann sich auf einer tiefen Ebene entspannen. Zudem unterstützt dich die Medissage darin, deine innere Mitte zu finden und zu stärken. Mit Hilfe deiner bewussten Atmung kann eine noch intensivere Verbindung zwischen dir und den berührenden Bewegungen hergestellt werden. 

Das Vorgespräch dient dazu herauszufinden, an welcher Körperstelle du die Medissage erleben möchtest. Dies fördert das somatische Lernen, also das Bewusstsein für körperliche Empfindungen und Signale. 

Für Behaglichkeit sorgt eine beheizte Massageliege. Um deinen Körper optimal auf die Medissage vorzubereiten, werde ich dich zu Beginn sanft dehnen, bewegen und verbal begleiten. Dieser Schritt ist bekannt als Embodiment und bedeutet, in den Körper kommen und wird über deiner Kleidung erfolgen. 

Für dein Wohlbefinden während der Behandlung, bringe bequeme anliegende Baumwollkleidung mit. Die Medissage selbst wird mit warmem Öl auf der Haut ausgeführt. 

Erlebe die transformative Kraft der Medissage und finde Schritt für Schritt mehr deine innere Ruhe und Gelassenheit. Entspannung hat einen besonderen, ausbalancierenden Einfluss auf das Immunsystem, das Nervensystem und das Hormonsystem. Ich freue mich darauf, dich ein Stück auf deiner Reise zu deiner Mitte zu begleiten.

Buchungen:

Falkenplatz 3, 3012 Bern

Damit du Schritt für Schritt mehr in deine Mitte finden und immer mehr davon in deinen Alltag integrieren kannst, werden 3, oft 5 bis 7 Sitzungen im Abstand von 3 bis 4 Wochen über einen Zeitraum von 3 bis 7 Monaten empfohlen. 

 

Preise Medissage

Einzelsitzung à 1.75 Std. CHF 180.-

3er Begleitung à 1.75 Std. CHF  490.- statt CHF  540.- (Du sparst CHF 50.-)

5er Begleitung à 1.75 Std. CHF  810.- statt CHF  900.- (Du sparst CHF 90.-)

7er Begleitung à 1.75 Std. CHF 1`120.- statt CHF 1`260.- (Du sparst CHF 140.-)

  • Terminverschiebungen müssen mindestens 48 Stunden vor der Konsultation erfolgen, ansonsten wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. 

  • Der Preis beinhaltet das Vorgespräch sowie die Medissage.

  • Sollte eine Session mehr Zeit in Anspruch nehmen, behalte ich mir eine entsprechende Preisanpassung vor. 

 

bottom of page