top of page

 Wahre Worte sind nicht immer schön.

Schöne Worte sind nicht immer wahr.

 

Laotse 

Was ist Somatische Sexualberatung



In der Somatischen Sexualberatung geht es nicht nur um die Sexualität, sondern um das Leben allgemein. Wir alle sind sexuelle Wesen, da wir aus einem sexuellen Akt entstehen. Folglich bin ich der Meinung, dass das Leben sexuell geprägt ist, und Lebensthemen stehts einen sexuellen Ursprung haben. Somit können alle Lebensthemen Teil der somatischen Sexualberatung sein.

Somatische Sexualberatung ist eine kreative und körperorientierte Form, welche auf dem Konzept des somatischen Lernens basiert.
 
Ich lade dich ein, dich mit dir selbst eigenverantwortlich auseinanderzusetzen. Das Ziel dabei ist, dass du dich mit dir verbunden fühlst und so zu mehr Körperbewusstsein findest. 

 

 

Dauer

Um tief eintauchen zu können, empfehle ich eine Begleitung von fünf Sessions. 
Eine Beratung dauert ca. 3 Std. 

Preise somatische Sexualberatung

1 Session (à 3 Std.)

CHF 300.-

5 Sessions (à je 3 Std.)

CHF 1300.-

  • Terminverschiebungen müssen mindestens 48 Stunden vor der Konsultation erfolgen.

  • Sollte eine Session mehr Zeit in Anspruch nehmen, behalte ich mir eine entsprechende Preisanpassung vor. 

bottom of page