So geht lernen.

Sag es mir und ich werde es vergessen. Zeig es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es können.

 

Konfuzius


 
Seminare bei Barbara Büschi

Meditation & Massage lernen zu zweit

Was gibt es Schöneres, als sich gegenseitig zu verwöhnen sowie sich in der Partnerschaft etwas Gutes zu tun.

 

Mit 12 Jahren Erfahrung, Menschen in der Massage zu unterrichten, lehre ich dir und deiner Partnerin oder deinem Partner die Genital-, Analmeditation, oder eine energetische Massage; dies als Geschenk oder zur Beziehungspflege. 

1 Tag à 7 Stunden

CHF 700.–/zwei Person

Auskunft & Anmeldung

Mobile 079 366  93  53 oder Mail

Herzchakrameditation in der Gruppe

Einmal pro Monat öffne ich den Raum für diese berührende Bewegungsmeditation. 

Die Meditation bietet die Möglichkeit, aktuelle Themen, die dich beschäftigen für dich im Stillen zu integrieren. Für diejenigen die mögen, öffne ich nach der Meditation den Raum sich auszutauschen. 

Bei gutem Wetter findet die Meditation draussen in der Natur statt. 

 

Daten folgen.

Dauer ca. 1.5 Stunden

CHF 20.–/pro Person

Auskunft & Anmeldung

Mobile 079 366  93  53 oder Mail

Frauenabend mit Apero

Einmal pro Monat öffne ich einen Frauenraum.

 

Wir philosophieren über Themen wie: "was ist für dich guter Sex?" oder "Was möchtest du über den G-Punkt erfahren"? Dazu geniessen wir einen Tee oder ein Glas Wein. Themenvorschläge für zukünftige Abende sind willkommen. 

Dauer ca. 2.50 bis 3 Stunden

CHF 40.–/pro Person

Auskunft & Anmeldung

Mobile 079 366  93  53 oder Mail