Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

 

Laotse

 

Genital- & Analmeditation – für sie und ihn

 

Beide Meditationsrituale wirken entspannend und belebend gleichzeitig. Auch bieten sie dir die wunderbaren Erfahrungen für somatisches Lernen und sexuelles Empowerment mit Herz.

 

Damit du den Alltag loslassen und dich auf die Meditation einstimmen kannst, erwecke, dehne und lockere ich dein Becken in einer 15-minütigen Thai Yoga Massage. Im Anschluss geniesst du 15 Minuten lang eine Medissage, während der ich dich mit gleichbleibenden, langsamen, sich wiederholenden Berührungen an derselben Stelle am Körper entspanne. Medisassage ist ein schöner Übergang in das Ritual, in das du eintauchen kannst. 

 

Bei der Genitalmeditation zeige ich dir verschiedene Möglichkeiten von Massage – Strichen. Wenn du eine Wahl getroffen hast, wirst du für die nächsten 45 Minuten gleichmässig und sehr langsam «meditiert». Hier kann sexuelle Lust entstehen, muss aber nicht, und es gibt kein Ziel irgendwo hinzukommen.

Einladend begleite ich dich, diese aufsteigende Energie mit deiner Atmung in deinen Körper zu verteilen. Diese transformierte sexuelle Energie erfrischt und stärkt deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

 

Die Analmeditation beginnt mit einem «Finger-Strich» über den Anus, der immer kürzer und später zu einer Halteposition auf dem Anus wird. Ab diesem Moment folge ich deiner Atmung und deinem Tempo, so wie es für dich stimmig ist.  

Nach 45 Minuten wird das langsame aus dem Kontakt gehen angekündigt, dann erst beginnt der Rückzug. Das Ritual runde ich mit einer Halteposition am Körper ab. 

Vorbereitung

Das Ritual beginnt mit einem Vorgespräch. Gemeinsam schauen wir, welche Meditation du dir wünschst und besprechen das Vorgehen. Eine Session dauert zwei 2 Stunden. Vor dem Beginn des Rituals hast du die Möglichkeit zu duschen.

Preis Genital- und Analmeditation

2 Stunden

CHF 300.–

  • Terminverschiebungen müssen mindestens 48 Stunden vor der Konsultation erfolgen.

  • Der Preis beinhaltet das Vorgespräch sowie die Meditation

  • Sollte eine Session mehr Zeit in Anspruch nehmen, behalte ich mir eine entsprechende Preisanpassung vor.